Die Hunde sind los!

Am Osterwochenende wurde es auch auf dem Gelände der Reitanlage „Max Fröhlich“ nicht langweilig. Denn 3 Tage lang haben mal andere Vierbeiner alle Augen auf sich gezogen. 3 Tage lang kämpften zahlreiche Hunde gemeinsam mit ihren Besitzern beim Agility um die begehrten Schleifen und Preise. In verschiedenen Alters- und Größenklassen mussten anspruchsvolle Parcours, ähnlich wie beim Reiten, überwunden werden. Dabei ging es natürlich auch um Fehler und Zeit. Für uns war es ein spannendes Wochenende und wir freuen uns, wenn das große Agility-Turnier auch im kommenden Jahr wieder auf unserer Anlage zu Gast ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑